on 05 November 2020
Zugriffe: 442

 

 

 Servus Zusammen,

 vielen Dank an alle Helfer vom Samstag, die notwendigen Arbeiten zur Schließung der Anlage und Plätze sind für heuer erledigt! 

Wie es weitergeht ist leider ungewiss! Den ganzen November bleibt  das Tennisheim gesperrt, Clubabende sind nicht erlaubt.

Ob und wie es im Dezember weiter geht werden wir abwarten müssen.

Eine Weihnachtsfeier (egal wo) werden wir mit Sicherheit nicht durchführen können.

Vielleicht gibt es die Möglichkeit  zwischen Weihnachten und Neujahr die „Glühweinparty zum Jahresabschluss“ im Freien zu veranstalten, ich gebe euch rechtzeitig Bescheid!

Ich hoffe das sich bis zur neuen Saison im Frühjahr 2021 die Situation ändert und wir auch wieder Punktspiele durchführen können.

Das hat heuer der Abteilung und den Mannschaften schon sehr gefehlt aber es war unter den gegeben Umständen für mich (uns) nicht vernünftig durchführbar.

Unsere Jahreshauptversammlung (ohne Neuwahlen) ist im März 2021 geplant!

„Bleibst gesund“ (ist selbstverständlich) kann ich persönlich schon nicht mehr hören und lesen daher mit sportlichen und lieben Grüßen 😊

Michael Morgott

1.Vorstand Abteilung Tennis, SpVgg Erdweg