on 26 Oktober 2020
Zugriffe: 548

 

 

Servus Zusammen,

eine außergewöhnliche Saison geht zu Ende, am Samstag, 31. Oktober werden die Plätze geschlossen!  Wer hat Zeit ab 10 Uhr?

Ich hoffe wir können den Arbeitsdienst noch vernünftig durchführen, die gerade hohen Infektionszahlen könnten Probleme machen!

Unsere gemeinsames Essen für die Geburtstagskinder (Jubilare) muss heuer leider abgesagt werden, unter diesen Voraussetzungen ist es nicht möglich!

Selbstverständlich wird es nachgeholt.

Wie und ob wir eine Weihnachtsfeier am Freitag, 27. November beim Kappler durchführen können ist fraglich!

Ich werde euch darüber rechtzeitig informieren.

Vielen Dank an alle Mitglieder für die Einhaltung der Corona-Auflagen auf unserer Anlage!

Es war sicher nicht einfach, gerade am Anfang der Saison war es zum Teil grenzwertig.

Vielen Dank hier an die gesamte Vorstandschaft unserer Abteilung und an unseren 1. Vorstand vom Hauptverein Heinz Rottmeier für die sehr gute Unterstützung!

Ein Dankeschön an unseren Platzwart Obert Günther, die Plätze waren wieder die gesamte Saison in einem guten Zustand!

Mit sportlichen Grüßen

Michael Morgott

1.Vorstand Abteilung Tennis SpVgg Erdweg